Montag, 16. Juli 2012

Geburtstags-Party

Thema: Pastellfarben

Hallihallo!
Letzte Woche feierten wir den Geburtstag meiner Mutter im Garten meiner Großeltern.
Zwischendurch ein wenig regnerisch, aber trotzdem mit viel Spaß!

Hier ein paar Foto-Eindrücke von dem was ich auf die Beine gestellt habe!

Happy Birthday!
Die schönen Lichterketten passten perfekt zum Thema und waren im SSV bei "Xenos" für jeweils 4 Euro zu ergattern! Die Girlande habe ich mit kleinen Tortendeckchen, Scrapbookingspray, Pappe und ausgedruckten Zahlen selbst gestaltet! Absolut einfach und ein Hingucker!


Ich denke ich hab einen guten Job geleistet, alles möglichst passend hinzubekommen! :) Oma's teures Geschirr passte perfekt zum Thema!
 

Die Cupcakes waren ein Gedicht. Meine Mutter sagte, es seien die Besten, die ich bisher gemacht hatte! Vielen Dank an "Lindsay Landis" und ihr Kochbuch "Cookie Dough Lover's Cookbook". Es ist wirklich äußerst empfehlenswert!


Die selbstgemachten Cupcakewrappers in Aktion! :D

Die Cupcakes von innen. Gefüllt mit "Cookie Dough".



Der Geburtstagskuchen. Riesengroß und nicht so geworden, wie er meiner Vorstellung entsprach aber meiner Meinung nach trotzdem eins meiner besten Stücke. Im Teig waren Nüsse, Bananen und Ananas verarbeitet. Wirklich ein Gedicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen