Sonntag, 17. April 2011

Nähwochenende!

Zack und schon ist mein Nähwochenende mit Lina schon wieder vorbei. :( 
Wir hatten echt viel Spaß und sogar ganze 3 (!!! XD) Täschchen genäht. (Gott, was failen wir...die Pausen waren einfach zu groß, lol.) Dennoch, danke für das schöne Wochenende, Lina *love* ! :D 
[Ich sag nur: I don´t see nothing wroooong! XD]
Jedenfalls wollte ich euch mal zeigen, was ich so fabriziert habe!

Ich liebe diesen Vintage-Stoff!
 Sie ist nicht ganz so geworden, wie wir das vorgehabt haben XD... aber irgendwie hat sie was finde ich!

Die Rückseite. Ein und derselbe Stoff! xD
 Ein kleines Muffintäschchen! :)
Ich mag die Form des Täschchenstotal! :)
Von Innen! Mit 5 Innentäschchen XD....

Die letzte Tasche habe ich heute dann gemacht, wie ich vom Okinii (wo ich mit meiner Mutter und Lisa essen war <3) zurückkam. :D Ich liebe sie!

Innen mit zwei kleinen Innentaschen!
So das war´s erstmal... hab noch ein Häschen genäht, aber das ist noch nicht fertig...mir fehlt noch die restliche Watte! :D
Soviel erstmal zu meinem tollen Wochenende! Jetzt nur 4 Mal arbeiten und dann haben wir ein schönes, langes Wochenende, wo ich mich mal ausgiebig um unseren Onlineshop "Mondspatz" kümmern werde! :) Hab schließlich einige neue Sachen, die ich dort einstellen kann!

Bis dann! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen