Dienstag, 1. März 2011

Make-Up & Karnevalskostüm

Jaja, eigentlich hatte ich ja geschrieben, dass der nächste Post erst nach Karneval kommt. Falsch gedacht. XD Ich kann mein Geld wohl einfach nicht beisammen halten! *lol*
Nein, Scherz. Ich brauchte noch einen Lippenstift und einen Nagellack passend zum Rotkäppchen-Kostüm und das habe ich heute nach meinem 10 Stunden-Arbeitstag noch schnell erledigt. =D

Das Ergebnis möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!

Nagelack von U.M.A :D 1,29 € und High Heel Volume Mascara von JADE unter 8 €
Mit Abstand meine Lieblingsmascara! Ich habe ja nur darauf gewartet, dass die bei Rossmann wieder 25 % Rabatt auf Maybelline Jade Produkte geben und ZACK, da war das Angebot wieder. <3 Also kostete die Mascara anstatt knapp 11 € nur noch knapp 8 € :) Wunderbar. <3
Mein erster Nagellack von U.M.A. Ich muss sagen er trocknet RASEND schnell, was ich wirklich gut finde. Jedoch kann ich immernoch nicht ganz definieren ob es pink oder rot ist. Eher so ein Gemisch aus Beidem. Ansich aber ne tolle Farbe! 

Color Sensational Lip Marker [JADE] knappe 9 € und Volume & Gloss [Essence] 0,95 €
Der Lipmarker ist wirklich genial! Wie ein Filzstift für die Lippen und scheint auch ne ganze Weile zu halten.. man merkt ihn auch kaum auf den Lippen. Ne coole Erfindung! =) Die Haltbarkeit wird Karneval erstmal ausgiebig getestet! XD Und der Lipgloss von Essence wird wohl aus dem Sortiment genommen ;_; Dabei ist er so toll! Ist so ein "Lip Maximizer" und ganz frisch und minzig. *_* Die Beiden miteinander kombiniert sind echt toll! <3

So und weil die Liebe Rabi ja ein Foto wollte und es kaum erwarten kann :P ....

Mein Rotkäppchen Kostüm für Karneval (noch ungebügelt  XD)
Tasche zum Rotkääppchenkostüm <3
Bis auf das Shirt, die Strumpfhose und die Schuhe ist alles selbstgemacht <3 
Soviel dazu! <3

Kommentare:

  1. Aw, alles so rot hier, schöööön <33

    Und dieser Color Sensational ist wirklich toll, nur so teuer ;_;
    Yay, Fotos vom Karneval *rumhibbel*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn auch nur gekauft, weil ich noch einen Kaufhof-Gutschein hatte... xD

    AntwortenLöschen
  3. Wiiiie, du machst deine Strumpfhosen und Schuhe nicht selber?!?! XDD
    Das Kostüm ist Liebe!! ;3;~

    AntwortenLöschen
  4. Nein T_T Ich bin so untalentiert, ich weiß... ;_;

    AntwortenLöschen