Freitag, 4. März 2011

DIY Armband & Fail on Life. :D

Okay. Es gibt schöne News und weniger schöne. Fangen wir doch mit letzteren an.
Mein heiß ersehntes "Altweiber" ging mal gründlich in die Hose.
Mitten während der Arbeit und dem Feiern mit den Kids, würde mir auf einmal total übel und ich bekam heftige Magenschmerzen. Erst dachte ich, ich hätte etwas falsches gegessen, aber Pustekuchen. Schien dieser Magen-Darm-Virus zu sein oder keine Ahnung was. Aufjedenfall hab ich mich dann ganze 4 Mal übergeben (juhu! -.-;;) und den ganzen Tag übelste Schmerzen gehabt und im Bett gelegen. DANKE LEBEN, dass du mir so einen Strich durch die Rechnung gemacht hast! Naja.. hoffentlich geht morgen alles gut, da zieh ich nochmal mit Lili los. ;_; Muss doch mein heißgeliebtes Rotkäppchenkostüm noch ein bisschen tragen! :( Mensch... sowas BLÖDES.

 Nun gut. Kann man nicht mehr ändern, als hör ich jetzt auf mich darüber zu ärgern. :/

Jetzt noch zu etwas Kreativem! Ich habe mir heute bestimmt zwei Dutzend DIY-Videos auf YouTube angesehen und danach einen kreativen Flow gehabt. :) Lustigerweise hat dies nichts mit einem der Videos zu tun, die ich gesehn habe. Mir kam die Idee einfach so. :D
Und ich mag dieses Armband/Wristcuff echt gerne. <3 Was denkt ihr ? :)

Kunstleder, Plüschstoff, Fahnentuch =)

Kommentare:

  1. OH GOTT ICH WILL (EIN GLEICHES) DAS HABEN T______T!!!!! @ Armband. das ist SO SO SO SO stylish und abgefahren cool T_T AAAH!!!! T____T Ich so: dir geld bezahl damit ich das gleiche bekomme. Ich willll daaasssssss. Ich braaauuuch daaassss.

    Bah und wegen Magen-Darm haben Andrea und ich schon geredet, wie kacke das ist ._. Hoffentlich geht´s wieder soweit, dass deine Arbeit net umsonst war >_> @ Little Red Riding Hood. Und mach Pachteh Fotos ; A;

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie wusste ich das. xD Weil Leo-Print = Lisa x´DD
    Werd mal gucken ob ich sowas nochma hinbekomme :D (Vielleicht mach ich ein Tutorial draus? Mal gucken wieviel Lust ich habe. xD)

    joa ich hab halt das Pech gepachtet (was sowas angeht x´D) Wenn ich mich ma auf was freue, wa ? XD Na, morgen wird dat nachgeholt... zumindest etwas ;O;!

    AntwortenLöschen