Samstag, 5. März 2011

Kunstlederarmband & BIB-Kette

Hallöle~
Mensch so kreativ und fleißig wie hier die letzten Tage war ich schon lange nicht mehr :) Vielleicht war der Blog doch keine so schlechte Idee! :D
Jedenfalls wollte ich euch meine neuen kreativen Werke zeigen! Ich habe noch ein Kunstlederarmband gemacht, mit Leo-Muster. Lustigerweise hatte ich etwas ganz anderes im Sinn. Aber meine fehlendes logisches Denken hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, und heraus dabei kam dies hier:

Ich arbeite gerade hauptsächlich mit Resten. Okay, das Kunstleder ist KEIN Rest. xD Das ist neu <3 Aber ich muss es ja mal testen, bevor ich meine Steampunk-Armbänder damit mache :) ... Und auch der braune Baumwollstoff ist neu... muss mir unbedingt nen anderen noch zulegen...aber ich warte jetzt mal geduldig auf die Creativa mitte März *_*! Das wird wieder ein Paradies für mich! <3

Und nun zur Bib-Kette. Warum sie so heißt ist mir noch schleierhaft, jedenfalls ist dies eine relativ große Kette, mit großen aneinandergesetzten Elementen. Ich wollte das unbedingt testen, musste jedoch feststellen, dass ich das nächste Mal sauberer arbeiten muss (X´D) und vor allem brauche ich anderen Stoff bzw schönes Schleifenband. :) (Dafür warte ich bis ebenfalls zur Creativa *_*)
Wie gesagt...nur ein Versuch aber meine Mama liebt sie O.o; ....


Danke hierfür an "SecretLifeofaBioNerd" für ihr wundervolles Tutorial ! :)

Kommentare:

  1. ICH MÖCHTE DIESES ARMBAND!!! (TAT) LIEBE!!

    AntwortenLöschen
  2. Hyoooo ick hab dir nen Award verliehen :3 vielleicht bekommst du jetzt ein paar neue leser *3*

    AntwortenLöschen