Sonntag, 20. März 2011

Taylor Swift Konzert & Creativa

Letztes Wochenende war ich auf meinem ersten richtigen Konzert ! (Wie armseelig mit 23 Jahren, lol.) 
Es war das einzige Konzert von Taylor Swift in Deutschland im Rahmen ihrer "Speak Now" World Tournee und es war "simply AWESOME" <3 *_* Sie ist ist so wundervoll und hat eine grandiose Live-Stimme! <3 Das ganze Wochenende war ja die Kathi (aka Rabi xD) da und wir hatten echt viel Spaß! Freitag Abend kam noch die Lisa vorbei uns wir haben gemeinsam "Shabu Shabu" gemacht. Mit Abstand eins der besten "Fondues" EVER. <3 Und Samstag ging´s dann gleich zum Konzert wo ich Laura und Kathi (von der RingCon) getroffen habe! Nur kurz aber dafür schön! :) Im Oktober sehen wir uns wieder etwas mehr, ihr Zwei! <3 ;)



Leider habe ich nicht soviele Fotos gemacht und die, die ich gemacht habe sind auf der DigiCam meiner Mutter (meine eigene lag auf der Arbeit zu dem Zeitpunkt) Vielleicht schickt die Kathi mir ja noch ihre Bilder (Hint! ;D) ...
Vor dem Konzert waren wir noch bei einem super leckeren Mexikaner... danach konnten wir uns dann zur Konzerthalle rollen... |D ..


Jedenfalls würde ich jederzeit wieder ein Konzert von ihr besuchen! Es war einfach wundervoll!

Jetzt am Donnerstag (17.03.2011) hatte ich einen Tag Urlaub und habe diesen genutzt um mit Lisa auf die Creativa-Messe in Dortmund zu gehen! <3 
Nach einem kleinen japanischen Frühstück und einer Zugfahrt waren wir dann endlich im Paradies.
Halleluja! <3 Es war so krass und ich bin mal eben ne ganze Stange Geld losgeworden und hätte ich noch mehr tragen können, so hätte ich sicher noch mehr Geld ausgegeben. xD Aber leider sagten meine Arme und Beine "Lass uns nach Hause gehen!!!!" 
Hier jedenfalls meine Ausbeute der Creativa-Messe! <3

Meine Ausbeute der Messe. <3
So und hier noch eine kleine "Bilderflut", die meisten Fotos sind von Lisa. :) Ich war zu überwältigt (und zu bepackt und welche zu machen, lol.)

Obwohl es mitten in der Woche war, war es ganz schön voll, aber noch erträglich. :)

Ich habe mich beherrscht und KEINE Perlen gekauft |D schließlich habe ich noch Tausende hier Zuhause!

Beim Draht konnte ich allerdings nicht nein sagen! xD Vintage-Farben!!! <3

Ein Paradies für eine Bastlerin wie mich! <3

Ein Kleid nur aus Papier angefertigt! So toll! <3

Perlen, Perlen, Perlen...


Deko-Ideen en masse. :D


Das nenn ich ma protzigen Haarschmuck xD

STOFFE. T_T Überall. So viele. So schöne. Und SO teure |D ...



Tja, jetzt werd ich wohl erstmal ne Runde kreativ sein. :D Im nächsten Blog-Post gibt´s neue Werke zu gucken. Hab da schon so ein paar Sachen. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen