Freitag, 25. März 2011

Taschen kann man nicht genug haben!

Meine Mama ist zurück aus Schleswig-Holstein und kann nun tolle Taschen nähen! :D
Holla die Waldfee! Da bringt sie doch glatt drei tolle Taschen mit nach Hause!

Kunterbunte Blümchentasche! Originell, sommerlich und echt schick *_*



Edle Tasche in Jeansoptik! Ich mag das Motiv *_* und überhaupt...awww.

Und die hat sie für mich gemacht! *_*V Die Tasche schreit förmlich: MÄDCHEN! *_* Wundervoll. <3
Aaaber... ich war auch nicht untätig.. und habe eine Tasche genäht....
*trommelwirbel*

Eine APFELTASCHE (xD) .... <3
Ich mag sie irgendwie total gern, auch wenn sie nicht ganz soooo perfekt genäht ist, aber ich muss halt noch üben :D Übung macht den Meister <3

Ach und noch ein Armband im Vintage-Stil <3
Ist es nicht herzallerliebst ? Ich mag es total *_*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen