Dienstag, 29. März 2011

P2 Crackle Nailpolish, Steampunk & Onigiri-Time!

Hallo ihr Lieben!

P2 und Essence haben ja diese neuen "Crackle Top Coats" und ich dachte ich probier den goldenen von P2 mal aus. Erst dachte ich "Ugh..das ist wirklich strange" aber mittlerweile gefällt es mir total. Is halt mal was neues und einfach zu machen (und man sieht keine Kitschen XD! <3)
Hier das Ergebnis:

Die neuen "Victim"-Farben sind echt bombe o.o; ....


Soo und endlich habe ich es geschafft eine Steampunk-Uhr fertig zu machen... schon seit Samstag fertig, aber gut.. =) Ich mag sie!


Und...weil meine Mama mir damit etwas auf die Nerven ging so á la "Mach doch mal wiedeeeer ;O;!".... gibt´s heute Abend das hier:

Reisbällchen gefüllt mit Thunfisch <3 made by me.
Onigiri-Time! <3

Kommentare:

  1. soooo... 3 für die Lisa, der rest ist für euch * ^* *einbrech* @ onigiri

    Der Nagellack is schön ; _; sind das diese magnet-dinger?

    AntwortenLöschen
  2. hahaa XD ... ich hab noch mehr *abgeb* :´D

    Nee.. die Magnetdinger machen nur streifen.. der hier bricht wenn man ihn trocknen lässt. Hat "Crackling Top Coat" :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich so ein Crackling Ding in pink! ;A; Voll Liebe! <3

    Onigiriiis!! *-*
    Im Sommer endlich (wieso hab ich englisch getippt?? XD) mal wieder ein Picknick? : D

    AntwortenLöschen
  4. yay for pink. :D

    *3*v Picknick wäre mal wieder awesome! Hoffentlich haben wir einen schönen Sommer ToTv

    AntwortenLöschen