Donnerstag, 31. März 2011

Gewinnspiel :)

Ich habe gerade einen schönen, neuen Blog entdeckt
Ich finde es ja immer super, wenn Blogger über das Testen von Produkten schreiben und ihre MEinung dazu kund tun :D Da überlegt man sich doch dreimal ob man ein Produkt kauft, welches man vielleicht nie in Betracht gezogen hätte.
Jedenfalls hat Levatura drei ein tolles Gewinnspiel, bei dem ich jetzt einfach mal mit diesem Eintrag mein Glück versuche!
Ich habe sonst nicht wirklich Glück bei sowas, aber schaden kann´s ja nicht! Und wenn ich nicht gewinne, habt ihr zumindest die Empfehlung eines tollen Bogs! ;D

Als erstes das 100-Euro DM-Gutschein Gewinnspiel !


Ich persönlich bin ja ein förmlicher DM-Junkie. Ich könnte dort Stunden verbringen und mein komplettes Geld dort ausgeben. Gibt doch kaum was besseres als Kosmetika! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen