Samstag, 2. April 2011

DIY Schmuckdisplay :) und so weiter....

Find ich ja amüsant. Blogger.com dreht einfach ungefragt meine Bilder... unverschämt. xD

So. Was macht man mit so einem schnöden, doch recht langweiligem Rahmen ? Bilder aufhängen ? Sowas hat doch jeder. Nein, man funktioniert ihn einfach um....weil wo will Frau hin mit ihren abertausenden Ohrringen z.B. ? :D

Dabei heraus kommt dann folgendes :

Denkt jetzt bloß nicht, dass wären alle Ohrringe hier im Haus. XD Als ob! Nur ein Großteil. <3

Ich mag sie sehr <3 Meine Mutter war direkt neidisch und schrie "Ich will auch sowas!" XD Naja und für meine Ringe hab ich mir auch noch was gebastelt, jedoch hatte ich nicht die richtigen Papilotten (schreibt man das so ?XD) aber egal..momentan reichts :D

Neeein.. ich habe nicht viele Ringe. |D und das sind nichtmal alle hier im Haushalt. lol.

Dann war ich heute noch mit Mama etwas einkaufen. Der Douglas war mein Tod. |D ...
Schaut was ich erstanden habe <3

Donna Karan New York [Eau de Parfum] 15 ml 14,95 €uro *_*v
MAC Mascara. *.*;;;; ....... 17,50 €uro
Oh und ich war mit Mama bei einem sehr tollen Asiaten essen *_*v

DimSum gefüllt mit Hähnchenfleisch und Thaibasilikum *.*
Honig-Sesam Ente mit gebr. Udon-Nudeln mit Gemüse in Ingwer-Tomatensoße
Joa, hab noch ein bisschen mehr eingekauft, aber bin ziemlich kaputt. Von daher... war´s das jetzt erstmal :)

1 Kommentar: