Freitag, 22. April 2011

Hello Cupcakes! :D

So, da bin ich wieder. Mit vielen hübschen Sachen! <3 Das Nähfieber ist noch immer nicht abgeklungen und ich nutze diese Motivation schamlos aus! :D Besonders praktisch, da ich noch auf eine Materialbestellung warte. Wollte noch ein paar Taschenuhren machen, da diese anscheinend super ankommen. :)

Jedenfalls... lange Rede kurzer Sinn.. blablabla... Bilder sagen mehr als Worte :)

Für meine Mama :)
Für meine Kollegin zu Ostern :)
Eins für meine Oma und das Andere für eine andere Kollegin zu Ostern. :)


Mondspatz-Item =)
So, nun 4 Tage frei und somit 4 Tage Zeit um kreativ zu sein (sofern der Osterbrunch & seine Vorbereitungen mich nicht davon abhalten. XD) Ich wünsche euch allen ein paar erholsame Feiertage und verärgert den Osterhasen nicht, sonst versteckt er keine Eier für euch! xD

1 Kommentar: