Freitag, 27. Mai 2011

Pearl Ex

Lang, lang ist´s her, aber hier bin ich wieder. :)
Nach laaangem Warten ist endlich meine Großpackung Pearl Ex angekommen und "Oh my God" wie toll diese Pigmente sind. Eigentlich für Fimo, Stempel & Co gedacht, aber genauso gut verwendbar als Schminke, weil sie ungiftig ist. Eigentlich die gleichen Inhaltsstoffe wie z.B. bei MAC Pigmenten. :D
Einfach genial! <3
Natüüürlich musste ich Zoll zahlen, aber naja... nur 7 Euro..geht ja. Für 32 Döschen  habe ich mit Porto weniger als 50 Euro bezahlt. Bei MAC würde ich drölfmillionen Euro wahrscheinlich zahlen...für soviele Farben! xD

Jedenfalls hier mal ein paar Bilder damit ihr euch etwas drunter vorstellen könnt!



Und damit ich auch mal seht, was man damit anstellen kann.... mit Eyshadowbase damit die Farben intensiv leuchten und länger halten =) (empfehle ich btw für jeden Lidschatten)


Natürlich auch für Fimo geeignet, aber die Sachen sind noch im Ofen und ich hab noch nicht alle  Farben auspobieren können :´D
Aber SEHR empfehlenswert.

So das war´s erstmal..mehr später. <3

Kommentare:

  1. Wie wunderschön das ist *A*

    AntwortenLöschen
  2. Uaaaaah T_____T das is dann farbiger Glitzer? Oder was? ; __; Und du schminkst dich dann ganz normal und trägst das dann als finishing sozusagen auf? T_T... hooorrrr...

    AntwortenLöschen