Dienstag, 21. Juni 2011

Mondspatz in Sicht! =)

Die Verlosung auf der Dokomi vom Bookstore Takagi war in Fr. Takagis Augen okay, auch wenn sie mit mehr gerechnet hatte. Ich persönlich fand die genannten Zahlen klasse, denn wir müssen doch ehrlich zugeben...Anime&Manga Fans haben doch nicht wirklich Geld :P und wenn geben sie es für Cosplays oder Plüschis aus. (Was jetzt keine Verurteilung sein soll, denl ich war/bin doch auch so..siehe RingCon.... & kommendes Steampunk-Cosplay... *hust*hust*...)

Jedenfalls sind die Mondspatzsachen wohl fast alle weg und da der Shop auch beinahe leer ist, dachte ich, setze ich mich mal wieder hin und bastel. :) Heraus dabei kamen diese Schätzchen:

Steampunk Butterfly ... :)

Steampunk Taschenuhr :)

Magical Pixie Potion Kette :) Wenn man das Fläschchen schüttelt glitzert der Inhalt blau/perlmutt!
Hier die Komplette Kette :)

Steampunk Brosche, die aber noch nicht ganz fertig ist. Patina und Lack fehlen noch.

Steampunk Vial.. Der Inhalt glitzert bronzefarben :) sorry, das Bild ist kinda schlecht -.-

Kosmetiktasche in Groß :D
Etwas kleinere Kostmetiktasche mit Eulen *_*!

Ich habe nicht alle Bilder bearbeitet... folgt aber noch. War mir grad etwas zu mühsam xD
Morgen geht´s für mich erstmal ab ins Krankenhaus und morgen früh direkt die OP. Hab schon etwas Bammel..aber naja. Wird schon schief gehen.. zum Glück krieg ich ja nicht viel davon mit ! XD Hoffe nur hinterher wird´s nicht so krass unangenehm und schmerzhaft. T_T ... 
Wünscht mir Glück!
Bin dementsprechend auch nicht wirklich online.. höchstens mal über´s Handy bei Twitter oder so :/ 
Also bis dann! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen