Dienstag, 21. Juni 2011

Amsterdam!

Hallöchen!


Ja, gut.... mein kleiner Urlaubsbericht ließ echt auf sich warten und ich werde jetzt gewiss auch nicht mehr alles hier erzählen.. einfach zu mühsam und ich muss gestehen gerade bin ich etwas faul. Jedenfalls war ich über Pfingsten in Amsterdam und WOW... eine wirklich wunderschöne Stadt mit einem ausserordentlichen Charme (und damit meine ich nicht die "Magic Mushrooms", die dort so lockerflockig angeboten werden. |D ... Für Maike und mich war es total befremdlich, doch für die Holländer ist es das normalste auf der Welt....unfassbar. XD
Jedenfalls sind wir viiiiiel gelaufen (bis die Füße bluteten xD) hatten ein sehr schönes Hostel, gaben unser Bestes NICHT vom Hochbett zu fallen (Oh, welch ein Abenteuer sag ich euch! xD) ... 
Wir haben Madame Tussaud besucht, Grachtenfahrten unternommen, geshoppt bis der Arzt kam :) und haben die zahlreichen kleinen Gassen Amsterdams erkundet (inklusive Rotlichtviertel! Wie verstörend das doch war *lol*). Jaaa... Fazit: Amsterdam ist eine tolle Stadt, die sich für ein Wochenende echt lohnt! Und ein Hostel.. ja ist okay.. klar haben Hotels ihre KLAREN Vorzüge... aber für so ein Wochenende reicht es vollkommen aus ! :)

Und bevor ich euch hier langweile... hier ein paar bildliche Eindrücke =D

Robert Pattinson... aus Fleisch und Blut wär toller..abr Wachs tut´s auch *_* ...

Come on, little Monsters! Wohoo!

Tada! Wunderschöne Gassen!

Me likes Robbie Williams. In. my. bed.

Ich wusste schon immer, dass ich zu Höherem geboren wurde! Van Gogh!

Auf einem Steg am Wasser- kurz vor der nächsten Grachtenfahrt!
OMG. Warum hast du keine Höhenangst Spiderman?!??! Das ist verdammt HOCH!
Help yourself... wie gesagt... |D

Joa, soviel dazu :) ... Sehr interessant.. lehrreich und um einige Erfahrungen reicher |D;; .... (pssscht!) 
Diese Stadt kann ich jedem empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen