Dienstag, 7. Juni 2011

Kosmetiktäschchen & Co

Am Wochenende ist in Düsseldorf die DOKOMI.
Eine Convention auf der ich nie zuvor war (und worüber ich auch nicht allzu traurig bin |D...) und auch dieses Jahr werde ich nicht dort sein, da ich mit Maike einen Kurztrip nach Amsterdam mache! *_* Dennoch wird ein kleiner Teil von mir auf der Convention sein oder besser gesagt ein Teil meiner kreativen Ergüsse.
Fr. Takagi vom Bookstore Takagi veranstaltet auf der Dokomi eine Verlosung. Der Erlös kommt den Erdbebenopfern in Japan zugute. Als "Mondspatz"-Mitglieder haben Lina und ich ein paar Taschen genäht und ich habe noch Schmuck gemacht. :) So das Typische: von Steampunkkette, Kuchenohrringen, Muffinkettchen, bis hin zu Drachenketten, also alles mögliche dabei. :) Die Lisa hat auch ihren Senf beigetragen, jedoch hat sie japanische Fächer mit schönen Zeichnungen versehen! <3 

Ein Los wird 2 Euro kosten und dafür bekommt man eben etwas Schönes, das mit viel Liebe hergestellt wurde und der Erlös hilft den Japanern vielleicht ein wenig. Ich finde das eine sehr schöne Idee und habe mich gerne daran beteiligt! <3 Also wenn ihr dort seid, schaut doch mal beim Takagi Bookstore vorbei! <3

Ich habe nur die zwei Taschen fotografiert... daher hier ein kleiner Vorgeschmack, was euch auf der Dokomi erwartet: 



Und die hier habe ich auch noch gemacht! <3 Mit einem Teil meiner neuen Stoffe!



Dann war ich Samstag ja auf dem Kölner Kreativ Sommer & Stoffmarkt. War echt toll und meine Mom und ich hätten uns totkaufen können :) Hier mal ein Teil unserer Ausbeute (ich war zu faul ALLES zu fotografieren...xD)

Anhänger, Perlen, Schmuckkleber :D

Bügelbilder Paket <3<3<3

Strass/Nieten Applikator. Einfach genial das Teil! Von 70 Euro auf 28 € runtergesetzt. :D YAY.
Bügelfolie *_*
Großteil meines momentanen Fundus an Krimskrams für Täschchen <3 Neu aufgestockt! <3

 Die neuen Stoffe und Borten zeig ich vllt. im nächsten Post...mal sehen. <3 Aber jetzt bin ich erstmal in Amsterdam ab Donnerstag bis Montag! Und danach geht´s auch bald schon ins Krankenhaus. T_T I do not want. Hn. Egal. Erstmal Urlaub genießen! 

Und als wäre es noch nicht genug...habe ich mir natürlich Schuhe für den Urlaub kaufen müssen |D...



So... jetzt erstmal genug von mir! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen