Sonntag, 24. Juli 2011

So allerhand :)

Es gibt soviele Dinge zu erzählen und zu zeigen, dass ich gar nicht so recht weiß wo ich anfangen soll.
Fünf Kinder hatten gerade ihren letzten Tag.. doch zum Glück waren wir dank unserem Länderfest so abgelenkt, dass wir die Tränen gerade noch so zurückhalten konnten. Von einem der Mädels habe ich dann auch noch einen Blumenstrauß bekommen, den sie SELBST ausgesucht hatte (bzw hatte sie ihrem Papa genau beschrieben wie er auszusehen hat! ;O;)
Ich werde sie wirklich vermissen!
Der Tag hat mich wirklich geschafft und dann meinte auch noch der Aqua-Gymnastik-Trainer uns an diesem Abend besonders quälen zu müssen XD Wahrscheinlich dachte er "Die sieht es schon fertig aus, geben wir ihr jetzt noch den Rest!" |´D Mensch.

Soviel dazu.
Dann habe ich mich angeboten die Taufkerze für die Tochter einer guten Freundin zu machen. Da sie etwas nicht "allzu heiliges" wollte, habe ich mal im Internet gestöbert und DAS kam dabei heraus. Ich muss sagen ich bin zufrieden... ich hoffe sie auch. ;)


Eine Taufkarte habe ich auch schon gebastelt! (Ja, im Moment packt mich die Kreativität wieder mit ausgestreckten Krallen, ohooo.)
Immerhin hab ich so genug zu tun und kann mich von manchen Dingen ablenken. 
(Klassischer Fall von Verdrängung, Sabine x´D)

Umschlag für die Karte
Taufkarte
 Tjaaaaa und dann habe ich noch neue Sachen für den Mondspatz-Shop kreiert, den ich ja anscheinend doch lediglich alleine führe. ^^; Naja.. zumindest läuft es recht gut, was mich sehr freut. :) Habe auch ein paar Visitenkarten und Sticker bestellt,  die hoffentlich nächste Woche ankommen!






So ich glaube... DER Eintrag war lang genug jetzt. XD
Einen Keks für jeden, der das alles gelesen/angeschaut hat ;D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen