Donnerstag, 11. August 2011

Steampunk Kostüm

Die RingCon naht und ich freue mich sooo sehr darauf! :)
Das wird (hoffentlich!) wieder ein unbeschreibliches Erlebnis! 

Jedenfalls planen Lisa und ich ja ein Steampunk-Outfit für die Convention und das wird EPISCH.
Überhaupt wird das restliche Jahr echt super... soviele Dinge, auf die ich mich freuen kann!

August: URLAUB / Zimmerrenovierung / Endlich mein heißersehntes Bastelzimmer bekommen!
September: 3. Staffel Glee / 2. Staffel Vampire Diaries / Mein Geburtstag / Glee 3D Live im Kino
Oktober: RINGCON <3
November: Breaking Dawn Part I im Kino <3<3<3
Dezember: Clockwork Prince Release / Weihnachten

Naja.. da gibt es sicherlich noch mehr, aber das fällt mir gerade nicht ein xD

Und zum Schluss noch ein paar Bilder... :) Meine Steampunk-Accessoires sind nämlich schon teilweise fertig! <3

Steampunk Haarreif <3

Steampunk Haarclip in Kombi mit Schweißerbrille

and just for the record : because I thought it´s quite beautiful...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen