Sonntag, 21. August 2011

New Room !!!

So, nachdem ich es lange vorhatte, habe ich es endlich geschafft! Die Umgestaltung meines Zimmers und einrichten eines Bastelzimmers =)
Ist noch nicht alles perfekt, fehlen halt noch hier und da Kleinigkeiten, aber die kommen ja mit der Zeit und eigtl möchte ich eine kleine Couch haben und noch einen schönen Couchtisch, mal gucken ob ich in der nächsten Zeit was passendes finde. =) Normalerweise haben die Sessel auch einen weißen Überzug, aber der befindet sich gerade in der Wäsche x´D ...
Hier also erstmal was zum gucken... Achtung, Prinzessin Ahoi! |´D

Wie gesagt..die Sessel sind eigentlich weiß xD






Sooo.. und nun mein Bastelzimmer <3




Bücher, Bücher... Bücher.

Meine alte, große Kommode hat noch super Verwendung gefunden!

  
Taschengarderobe und Schuhregal <3



Mein Fangirl-Herz darf hier weiterschlagen <3
So, das war´s erstmal. 8 Tage renovieren, aufräumen, ausmisten, Möbel zusammenbauen, Bauhäuser besuchen. Ich bin bedient. xD Jetzt erstmal noch 2 Wochen Urlaub <3

Kommentare:

  1. Einfach nur schön! *O*~
    Und dein Schminktisch ist echt das beste Möbelstück! ;O;~

    AntwortenLöschen
  2. AW!
    Ich kanns kaum erwarten mal wieder zu dir zu kommen XD <3
    (wann hast du denn mal wieder zeit&&lust? tüdeldüüü)

    Dank dir will ich jetzt auch mein Zimmer neu machen, aaaber das Geld, the money, buhuu (bei Strauß haben die gerade so ne romantik-serie, aber fucking expensive, why o why??)

    Deine Katze hat wohl den Chefsessel für sich eingenommen? XD

    AntwortenLöschen