Freitag, 2. September 2011

Steampunk Kostüm Progess!

Mein Kostüm nimmt so langsam Formen an. Noch nicht perfekt und so einiger Trara fehlt noch, aber ich hab zum Glück ja noch über einen Monat Zeit =) Wird schon rechtzeitig fertig!
Hier mal ein paar Bilder, damit ihr den Fortschritt nachvollziehen könnt und ja, bis auf die Strumpfhose, die Schuhe und das weiße Oberteil ist alles selbstgemacht... an das Oberteil muss ich noch Ärmel nähen..mal gucken ob das klappt... :´D ...

so erstmal die mit schwarzem Tee gefärbte Spitze an alle Teile nähen. HELL. |D ...

Die Weste. Sitzt noch nicht perfekt, wird aber noch (irgendwie xD)

Das Emsemble von Vorne. (Die Details fehlen alle noch T.T)

Von Hinten. |D ...

Seitenansicht.
Und wo wir gerade bei Steampunk sind... 
Ich habe beim ARC Wettbewerb von Cassandra Clare teilgenommen. 
Ob ich eine Chance habe, sei dahin gestellt, denn es gibt wirklich viele Teilnehmer, die tolle Sachen machen.. aber vielleicht hab ich ja doch mal Glück!
Jedenfalls meinte die Autorin bereits, dass es gut aussieht und das obwohl sie nur einen Ausschnitt des Fanarts gesehen hat! ;O;
Hier jedenfalls mein Beitrag zum Contest!


(Und wer gute Bücher lesen will und Fantasy mag, sollte Cassandras Serien in Augenschein nehmen! The Mortal Instruments und Infernal Devices sind mit unter meine Lieblingsbücher!)

In diesem Sinne....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen