Montag, 18. Juni 2012

Selbstgemachte Cupcake wrappers


Hier sind sie also: Cupcakewrappers.

Wirklich eine tolle Idee um Cupcakes noch schöner zu präsentieren, aber unfassbar teuer, wenn man sie kauft. Also dachte ich, präsentier ich euch ein Tutorial, wie man diese einfach selber machen kann! Es stehen euch alle Möglichkeiten offen!
Wesentlich billiger, mehr Spaß dabei und vor allem: jeder kann sie machen, solange er mit einer Schere umgehen kann!


Also hier die Schritt-für-Schritt Anleitung:


1. Als erstes braucht ihr eine Schablone. Ich habe diese hier im Bastelladen gekauft, aber bei Google findet ihr auch ganz einfach Schablonen, die ihr ausdrucken könnt!


2. Schneidet den Wrapper aus und schneidet ihn mit einem Messer ein.


3. Steckt ihn vorsichtig zusammen.


4. Nun macht einige davon! :D


5.Zeit zum Dekorieren! Ich habe hier Reste des Papiers genommen und einen Blumen-Locher.


6. Jetzt ist eure Fantasie gefragt! Einfach draus los dekorieren! Ich arbeite hier am Liebsten mit einer Heißklebepistole.


Das Endprodukt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen